Es ist soweit: Das ASG hat eine neue Homepage!

Wir freuen uns sehr, nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Die Homepage des Albert-Schweitzer-Gymnasiums präsentiert sich nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

Wie gewohnt finden Sie auf der Startseite aktuelle Berichte aus dem Schulleben, aber nun beispielsweise auch anstehende Termine und das, was unsere Schule ausmacht.

Wir wünschen Ihnen und euch viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Rückmeldungen und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.