Die Klasse 8s sammelt Sachspenden für die Hürther Partnerstadt Peremyschljani

Die Klasse 8s hatte die Idee an unsere ukrainische Partnerstadt zu spenden, genauer gesagt an die vom Krieg betroffenen Menschen vor Ort und auf diese Weise die Aktion des Partnerschaftsvereins in Hürth zu unterstützen. Jeder konnte etwas beitragen, weshalb sehr viele verschiedene Produkte wie zum Beispiel Lebensmittel, Hygieneprodukte und Babyartikel gesammelt werden konnten. So machten wir uns mit unseren Spenden am 10.03.2022 auf den Weg zur Tiefgarage des Rathauses, um unsere Spenden dort auf die lange Reise zu bringen. Es ist zwar ein kleiner Beitrag, aber wenn wir alle etwas spenden oder anderweitig helfen, können wir diesen Menschen ein wenig Hoffnung, in der für sie schwierigen Zeit, schenken.