Erweiterte Schulleitung

Eine so große Schule wie das Albert-Schweitzer-Gymnasium kann nicht von der Schulleitung alleine geführt werden. Deshalb sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten auf viele Personen – auf die Gruppe der erweiterten Schulleitung – verteilt. Es sind die Koordinatorinnen und Koordinatoren für die Ober-, Mittel- und Erprobungsstufe, den deutsch-spanisch-bilingualen Bildungsgang, den NIM-Schwerpunkt, die Schulentwicklung, die Studien- und Berufsorientierung und den Ganztag.

Herr Backhausen (Koordinator der Oberstufe), Frau Bösader (Koordinatorin der Erprobungsstufe), Herr Bösader (Koordinator des deutsch-spanisch-bilingualen Bildungsgangs), Frau Bucholzki (Koordinatorin der Schulentwicklung), Frau Czernik (Koordinatorin des Ganztages),  Herr Dornbusch (Koordinator der Studien- und Berufsorientierung), Frau Goost (Koordinatorin des NIM-Schwerpunktes), Frau Kalter (Koordinatorin der Mittelstufe), Frau Sahre (Koordinatorin des gesellschaftlichen Aufgabenfeldes) und Frau Spielmans (Koordinatorin des sprachlich-literarisch-künstlerischen Aufgabenfeldes).