Der ASG Planer 2020/21 hat sein Cover!

Die letzten Wochen im ASG waren geprägt von leeren Klassenzimmern, verwaisten Toiletten und stillen Pausenhöfen. Umso wohltuender erscheint es, einmal einen optimistischen und vorfreudigen Blick auf das nächste Schuljahr zu nehmen:

Der ASG-Planer – ständiger Begleiter vieler Schülerinnen und Schüler unserer Schule – hat endlich sein Cover für das Schuljahr 2020/21 gefunden!

Von sechs kreativen Köpfen wurden insgesamt fünf tolle Entwürfe eingereicht und die Auswahl ist uns unglaublich schwer gefallen. Schließlich fiel die Entscheidung aber auf den Entwurf von Marlene Grubert (9b).

Marlene Grubert stellt die Vielfalt der Unterrichtsfächer grafisch ansprechend und farblich ausbalanciert dar. Mit sicherem Strich und Auge fürs Detail gelingt es ihr, die Bandbreite des schulischen Angebots am ASG anschaulich in Schrift und Bild erkennbar zu machen.

Von diesem Cover lassen sich die Schülerinnen und Schüler sicher gerne durchs Jahr begleiten!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen jungen Künstlern und Künstlerinnen und freuen uns sehr darauf, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Wettberwerbs bald nach Wiederbeginn des Unterrichts in der Schule ein druckfrisches Exemplar des ASG-Planers 2020/21 überreichen zu dürfen.

Wir wünschen schöne Ostertage und vor allem: bleibt gesund!

Susanne Beucher und Anne Räcke

Die Bestellung der ASG-Planer ist über die Klassenleitungen erfolgt. Sollte noch Interesse an einer Bestellung bestehen: einfach eine Mail an a.raecke@asg-huerth.de