SV – Wahlergebnis

Es ist so weit: Das Ergebnis der SV-Wahl steht fest! Insgesamt haben 449 Schülerinnen und Schüler abgestimmt. Jeder hatte die Möglichkeit maximal fünf zukünftige SV-Mitglieder zu wählen, die ihrer Meinung nach die gesamte Schülerschaft am besten vertreten. Wir arbeiten daran, in den nächsten Jahren noch mehr Schülerinnen und Schüler davon zu überzeugen, auch zu wählen.

Die SV setzt sich aus zehn gewählten Vertreterinnen und Vertretern zusammen, darunter der/die Schülersprecher(in) und der/die stellvertretende Schülersprecher(in). Dem angehängten Bild könnt ihr das Wahlergebnis entnehmen.

Die Schülersprecherin des Schuljahres 2020/21 ist Selin Durmus (Q1), die stellvertretende Schülersprecherin ist Selda Zileli (Q1) (beide SV-Premium).Die SV Plus besteht aus Lea Mietzner (Q2), Franca Hilpisch (Q2), Moritz Siemens (Q1), Tobias Baumann (EF), Lennart Hensen (EF), Finja Rausch (EF), Karl Kischbaum (9) und Leni Merx (7).

Unter folgendem Link erfahrt ihr, wer die SV eigentlich ist und was sie genau macht:

Übrigens können alle Schülerinnen und Schüler unabhängig davon, ob sie sich für die SV aufgestellt haben oder nicht, immer aktiv mitwirken und bei der Arbeit in den unterschiedlichen Gremien, wie z.B. Karneval, Nikolaus-Aktion, SV-Wahlverfahren etc., helfen.

Bei Fragen oder Anregungen sind wir unter sv@asg-huerth.dezu erreichen.

Wir wünschen allen erst einmal schöne, stressfreie und sonnige Sommerferien! Ihr werdet spätestens nach Schulbeginn wieder etwas von uns hören.

Eure SV