Liebe Schulgemeinde,

ein weiteres besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nun sind alle in den wohlverdienten Weihnachtsferien.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für die gute, offene, immer nach Lösungen suchende Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir auch in dem vergangenen Jahr die Herausforderungen, die an uns alle gestellt worden sind, annehmen und insgesamt gut meistern können.

Für die Weinachtstage wünsche ich allen eine besinnliche Zeit sowie viele schöne Stunden im Kreise der Familie und Freunde. Ebenso wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2022.

In den letzten Ferientagen werde ich mich dann nochmals an alle wenden, damit alle Klarheit haben, wie es am 10. Januar schulisch genau weitergehen wird.

Bleiben Sie / bleibt gesund.

Thorsten Jürgensen-Engl