Verfahren: Gerätedefekt oder Reperatur

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Das beim Schulpartner gekaufte Endgerät weist einen Defekt auf oder muss repariert werden?

Dann gehen Sie so vor:

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  1. Schülertaskforce um Hilfe fragen. Vielleicht weiß man hier Rat.

  1. Wenden Sie sich an den Servicepartner und schildern Sie das Anliegen/Problem:

Tipp: Screenshots oder ein kurzes Problemvideo ist meist sehr hilfreich.

Info@weis-kg.de

040-66978707

  1. Wenn der Servicepartner ein Einschicken des Gerätes veranlasst hat, verpacken Sie das Gerät in den Originalkarton. Schreiben Sie auf den Karton (gut leserlich) den Namen des Kindes, den Schulnamen und die Klasse.

  1. Legen Sie dem Karton einen Zettel bei, auf dem Sie den Defekt so genau es geht beschreiben. Das hilft nach Erfahrung dem Servicepersonal bei der Bearbeitung.

  1. Lassen Sie Ihr Kind das verpackte Gerät im Sekretariat abgeben.

  1. Ist das Gerät repariert, wird es postalisch an die Schule geschickt und wir geben es an Ihr Kind aus.

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Ist Ihr Kind in einer digitalen Klasse, in der die Endgeräte gemeinsam angeschafft wurden, dann hat ihr Kind die Möglichkeit eine Ersatzgerät für die Zeit der Reperatur zu bekommen.