Ein Ausflug ins Phantasialand

Hallo, wir sind die Willkommensklasse am ASG: Miguel aus Brasilien; Juana aus Argentinien; Alex, Ruslan, Sofia, Mariia, Maiia, Olha, Valeria, Denys, Denis, Karina, Iwan und Oleksandr aus der Ukraine. Seit April lernen wir 13 Stunden pro Woche Deutsch am ASG.

Von dem Geld vom Schulfest im September haben wir einen Ausflug mit der ganzen Willkommensklasse gemacht. Wir haben uns einen Ausflug in das Phantasialand gewünscht.

Wir sind zuerst mit dem Bus 720 gefahren, dann sind wir mit der Straßenbahn gefahren, und noch einmal mit dem Bus nach Brühl gefahren.

Es war wirklich gut! Am besten war für uns die Achterbahn Taron, aber wir sind auch mit dem Kettenkarussell gefahren, und mit der Black Mamba, Talocan, Geisterbahn, Mystery Tower und viel, viel mehr! Wir hatten viel Spaß!

Zum Schluss möchten wir uns dafür herzlich bedanken, dass wir diesen unvergesslichen Ausflug machen konnten.

Alex und Miguel