SV-Fahrt 2026

Auch in diesem Jahr sind wir, als neu gewählte Mitglieder der Schülervertretung, wieder gemeinsam auf SV-Fahrt gefahren. Jedes Jahr merken wir aufs Neue, wie wichtig diese Zeit für unser Team ist. Sie gibt uns die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, als Team zusammenzuwachsen und gemeinsam das kommende Schuljahr zu planen.

Am 23. und 24. Juni 2026 verbrachten wir zwei schöne und produktive Tage in der Jugendherberge Köln-Riehl. In verschiedenen Workshops arbeiteten wir gemeinsam mit unseren SV-Lehrkräften daran, Ideen weiterzuentwickeln und Aktionen gut zu planen und vorzubereiten.

Natürlich durfte auch die Arbeit in unseren Gremien nicht fehlen. Dabei wurden bereits erste Termine für das neue Schuljahr festgelegt und in Gruppen wie dem Karnevals-Gremium, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Demokratie-Gremium und vielen weiteren Bereichen engagiert gearbeitet.

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und sind sicher, dass wir als SV wieder viele tolle Projekte und Aktionen umsetzen können.

Die SV-Fahrt hat dafür eine gute Grundlage geschaffen und uns als Team noch enger zusammengeschweißt.